Payment Innovator

Worldline ist Europas führender Dienstleister in der Zahlungsverkehrs- und Transaktionsbranche. Mit fast 45 Jahren Erfahrung sind wir ein hoch innovatives, gesamteuropäisches Unternehmen mit globaler Reichweite. Wir stellen Services für die sichere Zahlung und Transaktion bereit, die die gesamte Wertschöpfungskette des Zahlungsverkehrs abdecken.

Trust 2020

Die Nachhaltigkeit in der Wirtschaft ist eine Herausforderung, die den gesamten privatwirtschaftlichen Sektor, die Öffentlichkeit und die Gesellschaft im Allgemeinen betrifft. Worldline hebt sich mit seinem engagierten Ansatz zur Implementierung zur sozialen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility – CSR)hervor.

Referenzdokument 2017

Dieses Referenzdokument enthält Informationen zu den Perspektiven und Wachstumsstrategien des Konzerns.

Wie werden wir bezahlen? Willkommen zur Revolution des Zahlungsverkehrs

Die Rolle von Bargeld, Karten und neuen Formen des digitalen Bezahlens wie Echtzeitzahlungen: Zu diesen Themen hat Worldline ein Branchenbriefing veröffentlich. Die Publikation berücksichtigt die Auswirkungen, die Veränderungen durch Regulierung und technologische Brüche. Das Ziel ist es, Lesern die Chancen und Lösungen für Finanzdienstleister und Händler aufzuzeigen.

Um 'Wie werden wir bezahlen' herunterzuladen, klicken Sie hier.

Unsere Blogbeiträge vertiefen dieses Thema, zum Beispiel über die aktuelle Debatte zu verschiedenen Wegen zum bargeldlosen Zahlen oder den Ausblick auf die Situation nach PSD2.

Laden Sie die Jahresberichte herunter.

Laden Sie die CSR-Berichte herunter.

Registrierungsunterlagen herunterladen

Kundenmagazin